Park & Collect Pro 4+

Hilfe für Parkplatzbesitzer

Leypay BV

    • 2,7 • 267 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Ob privater oder gewerblicher Parkplatz:
Wer Ihren Parkplatz rechtswidrig benutzt oder Ihre Ausfahrt oder Garage
zuparkt wird von uns kostenpflichtig zur Schadensersatzzahlung aufgefortdert und
aufgefordert, in Zukunft die rechtswidrige Nutzung zu unterlassen.

-----------------------------------------------------------------

Erhalten Sie eine bis zu 100% Auszahlung des Schadensersatzes,
werden Sie wieder Herr über Ihren Parkplatz.

Neuheiten

Version 1.3.2

Fehlerbehebung

Bewertungen und Rezensionen

2,7 von 5
267 Bewertungen

267 Bewertungen

Banshee_LG_ ,

Erfolgsquote 50%, Auszahlung dauert ewig

Ich habe mehrere Falschparker gemeldet, jedoch haben gerade einmal die Hälfte der Falschparker bezahlt und och entsprechend die Schadensersatzpauschale erhalten. Schade, dass dann nicht ein Inkassobüro eingeschaltet wird und die Forderung auch gerichtlich durchgesetzt wird. Meiner Erfahrung nach parken die Leute nämlich mit purer Absicht auch auf den privaten Parkplätzen, wenn man sie anspricht wird man noch dumm angemacht. Da sollen sie dann auch zahlen für ihre Frechheit.

Schade Park Collect sollte nicht einfach die Verfahren fallen lassen, das ist irgendwie nicht Sinn der Sache.

Die Auszahlung hat bei mir immer nur auf Nachfragen stattgefunden. Warum zahlt ihr nicht aus, sobald ihr das Geld vereinnahmt habt?

nida53 ,

Geduld, Geduld...

Ich benutze die App (inkl. Vorgängerapp) seit Januar 2019 und bin kein Fake! Anfänglich sehr skeptisch kann ich jetzt zusammen fassen, dass es funktioniert! Jedoch dauert es zwei bis drei Monate, bis eine Auszahlung (kann man selber bestimmen, wie hoch diese im Erfolgsfall ist; max 40€) erfolgt. Manchmal ist es nicht nachvollziehbar warum Falschparker „verworfen“ werden. Unterm Strich kommt es bei jedem zweiten Falschparker zur Auszahlung. Ich habe seit Wochen viel weniger Falschparker, was vor allem meine Dauermieter freut. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht. Einfach ausprobieren, Fotos mit Falschparkern und Verbotsschild hochladen und GEDULD walten lassen. Viel Erfolg.

Frank1992ok ,

Falschparker wurden fast alle eliminiert

Seitdem ich diese App benutze kann ich endlich meinen Parkplatz anfahren und er ist frei. Es hat sich schnell in der Nachbarschaft rumgesprochen, dass man hier nun zur Kasse gebeten wird. Ohne diese App müsste ich wohl weiterhin oft auf meinen gemieteten Parkplatz verzichten.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Leypay BV, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

FALSCHPARKER
Dienst­programme
Parknotruf
Dienst­programme
Mister Parking
Dienst­programme
Knölli
Dienst­programme
AvD
Dienst­programme
ADAC Clubmobil und DMP
Dienst­programme